KleintierpraxisBuchautorin/ImpressumBücher
 

Seit 2008 ist Frau Dr. Elke Fischer auch als Autorin für Gräfe und Unzer tätig.
Von ihr sind seither erschienen:

Kompass: Homöopathie für Hunde
Kompass: Homöopathie für Katzen
Quickfinder Homöopathie für Hunde

Informationen zu diesen Büchern finden Sie hier




Angaben gemäß Teledienstgesetz
 
Dies ist die Homepage von  Dr. Elke Fische
 
Praktische Tierärztin
Zusatzbezeichnung Homöopathie
weiterer Tätigkeitsschwerpunkt Osteopathie für Kleintiere

Cappelner Str.1
 
49504 Lotte 
Tel: 05404-71370 Fax: 05404-71379,
verantwortlich für Inhalt und Text: Dr. Elke Fischer

Ich wurde 1984 approbiert und bin Mitglied der Tierärztekammer Westfalen-Lippe. Bei dieser Tierärztekammer habe ich 1995 die Zusatzbezeichnung Homöopathie erworben. Ich unterliege der Berufsordnung dieser Tierärztekammer (http://www.tieraeztekammer-wl.de)
Die Berufshaftpflicht besteht bei der Versicherungskammer Bayern

UST-IdNr.: DE 126813577

Alle Angaben auf den Internetseiten haben wir sorgfältig geprüft. Trotz aller Sorgfalt kann eine Haftung oder Garantie für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Daten nicht übernommen werden.

Dies gilt auch für allle Websites, auf die mit Hyperlinks verwiesen wird. Wir sind für den Inhalt dieser Websites nicht verantwortlich.

 
Top